Förderverein FC Rot-Weiss Reichenbach

Die Unterstützer im Herzen vom Heuberg.

Problem: Für einen kleinen Fußballclub wie der FC Rot-Weiss Reichenbach wird es eine immer größere Herausforderung: Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Sport wie z.B. das Fußballspielen zu ermöglichen. Heute reicht es nicht mehr aus, eine einfache Wiese und einen Fußball bereitzustellen. Es braucht viel mehr als das, um mit den heutigen Standards mitzuhalten. Leider entscheiden hier finanzielle Mittel über die Zukunft von zwanglosem Spiel, Spaß und Kameradschaft.

Lösung: Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen und den Förderverein FC Rot-Weiss Reichenbach ins Leben gerufen, um den FCR in der Region zu stärken und zu fördern.

Zweck des Vereins, ist die Förderung des Sports und der Jugendhilfe.

Hier geht´s zur Satzung

Du möchtest im FCR-Förderverein mitwirken?

Dann melde dich telefonisch unter der 0176-30722052 oder per E-Mail an den 1. Vorsitzenden Tobias Lehmann.

oder werde jetzt Mitglied!